FREEBIE - Wunschzettel für Weihnachten

Wie jedes Jahr, rückt Weihnachten in großen Schritten näher und es stellt sich die Frage, was schenke ich wem? 

 

Es fällt mir immer unheimlich schwer die passenden Geschenke auszuwählen. Vermutlich, weil ich mir immer sehr viele Gedanken dazu mache: Was wünscht sich derjenige? Worüber würde er sich freuen? Lieber etwas persönliches oder etwas praktisches - oder geht auch beides zusammen? 

 

Deshalb habe ich mir für dieses Jahr überlegt, dass meine Liebsten einen Wunschzettel schreiben könnten. Das macht es für den Schenkenden einfacher, da er die Wünsche des Anderen kennt und eine mögliche Enttäuschung beim Beschenkten bleibt erspart. 

 

Um euch das Geschenke finden auch zu erleichtern, könnt ihr meine Wunschzettelvorlage hier kostenlos downloaden... 

 

Viele Freude beim Schenken!

 

Eure Nathalie

Download
Wunschzettel_farbig_DinA4.pdf
Adobe Acrobat Dokument 112.5 KB