FREEBIE - Adventskalenderzahlen von 1-24 in zwei Farbvarianten

Nur noch knapp 8 Wochen bis Heilig Abend. Höchste Zeit sich Gedanken über den Inhalt und die Umsetzung eines DIY-Adventskalenders zu machen. Ich habe passend dazu ein Freebie für euch. Die Kreise mit den Ziffern 1-24 könnt ihr unten wahlweise in zwei Farbvarianten herunterladen.

 

Einfach die gewünschte PDF herunterladen und in Farbe auf festerem Papier ausdrucken. Alle Kreise ausschneiden und die Päckchen eures DIY-Adventskalenders damit verzieren. 

 

Viel Spaß beim Vorfreude verschenken!

 

P.S.: Ich bin ganz gespannt auf eure DIY-Adventskalender! Markiert mich also gerne auf euren Instagram-Posts und -Storys (@nd_kreativatelier) oder sendet mir eure Bilder per E-Mail an mail@nd-kreativatelier.de. Ich würde mich freuen einige der Ergebnisse mit euch zu teilen.

Download
Adventskalender-Zahlen_natur.pdf
Adobe Acrobat Dokument 504.8 KB
Download
Adventskalender-Zahlen_schwarz-weiß-gold
Adobe Acrobat Dokument 535.9 KB